Dschungelcamp: Das große Wiedersehen

Ist Sarah Knappik tatsächlich Vegetarier? Wird sich Mathieu Carrière in aller Öffentlichkeit bei Peer Kusmagk, dem frisch gebackenen Dschungelkönig, entschuldigen? Was sagt Indira über die angebliche Liebe zu ihrem Jay? Und wo steckt überhaupt der ehemalige US5-Sänger? Wird er trotz seines Zusammenbruchs an der Dschungel-Reunion teilnehmen? Fragen über Fragen, auf die es heute Abend vielleicht eine Antwort geben wird. Um 20.15 Uhr geht RTL nämlich mit „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! – Das große Wiedersehen“ live auf Sendung. Die Kult-Show, über die aktuell jeder spricht, ist also noch lange nicht vorbei! Ganz im Gegenteil: Im Baumhaus von Sonja Zietlow und Dirk Bach treffen sich heute noch einmal alle Dschungelcamp-Bewohner, um die erlebten Ereignisse gemeinsam Revue passieren zu lassen. Außerdem werden die unglaublichsten Szenen aus 16 Tage Dschungelcamp gezeigt. Mutiert die Dschungel-Reunion zur großen Lästerrunde? Die Chancen stehen in jedem Fall gut, dass auch heute die Fetzen fliegen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar