Dschungelcamp: Larissa Marolt, Jochen Bendel oder doch Melanie Müller?

Nur noch sieben „Promis“ kämpfen im Dschungelcamp um den Sieg: Larissa Marolt, Jochen Bendel, Gabby, Marco Angelini, Winfried Glatzeder, Melanie Müller und Tanja Schumann. Mola Adebisi, Julian Stoeckel, Corinna Drews und Michael Wendler haben bzw. mussten den australischen Urwald bereits verlassen. In der heutigen Sendung von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (ab 22.15 Uhr live auf RTL) wird das sympathische Moderatoren-Duo Sonja Zietlow und Daniel Hartwich einen weiteren „Promi“ verabschieden. Denn die Zuschauer wählen bekanntlich den neuen Dschungelkönig bzw. die neue Dschungelkönigin und treffen damit auch die Entscheidung darüber, welche Kandidaten das Camp verlassen sollen. Eingefleischte „Dschunfelcamp“-Fans spekulieren schon munter über den diesjährigen Sieger. Die wohl besten Chancen auf den Gewinn hat Ösi-Model Larissa Marolt. Larissa, die anfangs nur durch Zickereien auffiel, mauserte sich mit ihrer authentischen Art innerhalb weniger Tage zum absoluten Publikumslieblung. By the way: Bauunternehmer Richard „Mörtel“ Lugner soll Medienberichten zufolge sowohl von It-Girl Kim Kardashian als auch von Larissa Marolt zum Wiener Opernball begleitet werden. Aber back to the jungle: Neben Larissa Marolt, die übrigens Platz 1 im BILD-Voting belegt, gelten Jochen Bendel und Melanie Müller als Anwärter auf den Dschungelthron. Eine spannende Entscheidung ist wohl garantiert!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar