Ich bin ein Star, holt mich hier raus: Schlager-Star Wendler als Favorit beim Dschungelcamp?

Am heutigen Freitag (ab 21.15 Uhr live auf RTL) startet die 8. Staffel von „Ich bin ein Star – holt mich hier raus!“. Doch wer sind die „Stars“, die sich diesmal in´s Dschungelcamp wagen? Wer muss zur ersten Dschungelprüfung, um Kakerlaken, Tier-Hoden oder andere „Leckerbissen“ zu verzehren? Und wer ist der große Dschungelkönig-Favorit? In der letzten Staffel krönten die Zuschauer Ex-DSDS-Kandidat Joey Heindle zum Sieger. Das „Campküken“ konnte sich im Finale gegen die Dragqueen Olivia Jones (43) und Schauspielerin Claudelle Deckert (39) durchsetzen. In der 8. Staffel könnte nun Schlager-Star Michael Wendler das Rennen machen. Allerdings kursierten um den Wendler in letzter Zeit häufig Negativschlagzeilen. Ein Nachteil? In puncto Fans dürfte der „König des Popschlagers“ sicherlich die Nase vorne haben. Immerhin ist er mit sieben Gold-Schallplatten, einer Platin-Schallplatte und über 1,5 Millionen verkauften Tonträgern einer der erfolgreichsten Künstlern seiner Branche.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar