Lotto Rekord Jackpot: Wer knackt die 700 Millionen US Dollar auf Lottoland?

Die US-Lotterie „Powerball“ ist rund um den Globus für die höchsten Jackpots bekannt. Erst kürzlich haben in den USA ein Mechaniker und seine arbeitslose Frau einen Rekord-Jackpot in Höhe von fast 225 Millionen Euro gewonnen. Die Aussicht auf einen Mega-Gewinn in der Powerball-Lotterie hatte zuvor einen Massenansturm auf die Lose ausgelöst. In den letzten Stunden vor der Ziehung wurden durchschnittlich 130.000 Lose pro Minute verkauft, also fast acht Millionen Lose pro Stunde. An diesem Donnerstag ist es wieder so weit: Bei der US-Lotterie „Powerball“ wird wieder ein gigantischer Jackpot in Höhe von unglaublichen 350 Millionen US-Dollar ausgespielt! Aber jetzt haltet euch fest: Dieser Mega-Jackpot kann von europäischen Lottospielern beim Anbieter Lottoland (www.lottoland.com) sogar noch verdoppelt werden! Bei Lottoland kann man nicht nur staatlich lizenzierte Tipps auf Amerikas größte Lotterien abgeben, sondern der Jackpot kann mit der Upgrade-Funktion JackPotPot sogar noch verdoppelt werden. Damit liegt die Gewinnsumme bei der Ziehung am Donnerstag um 4 Uhr morgens (MESZ) bei noch nie da gewesenen 700 Millionen US Dollar. Lottoland hat damit den größten Lotto-Jackpot aller Zeiten!

Lottoland ist der erste Anbieter mit TÜV-Siegel. Auf die Frage, wie ein Anbieter solche Gewinnsummen stemmen kann, antwortete Lottoland-Sprecher Marcus Christ: „Lottoland garantiert die reibungslose Auszahlung auch der allerhöchsten Jackpots. Die Beträge sind durch den Münchner Spezialanbieter Emirat AG und angeschlossene internationale Rückversicherungskonzerne abgesichert. Die Deckung wurde außerdem auch durch die Wirtschaftstreuhand bestätigt.“

Weitere Infos gibt es hier!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar