Lottoland tritt auf die Preisbremse: Weiterhin nur 0,75 Cent pro Kästchen

Lotto wird ab dem 4. Mai teurer! Der Spieleinsatz für „6 aus 49“ steigt von 75 Cent auf 1 Euro pro Kästchen. Die Zusatzzahl fällt komplett weg. Außerdem gibt es künftig eine zusätzliche Gewinnklasse. Durch diese Neuerungen erhöht sich in einigen Klassen die Gewinnwahrscheinlichkeit. Leider aber auch der Preis. Ab sofort müssen Tipper bei fast allen klassischen Annahmestellen und Online-Vermittlern statt bislang 75 Cent einen Euro pro Kästchen zahlen. Es gibt allerdings eine Ausnahme: Lottoland tritt auf die Preisbremse! Bei Lottoland erhält man die höheren Gewinnchancen und die neue Gewinnklasse weiterhin für nur 75 Cent je Tippfeld. Neues Lotto zum Originalpreis!

Neugierig geworden? Mehr Infos gibt es hier!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar