Schlag den Raab: Live Wetten bei digibet

In der letzten Ausgabe von „Schlag den Raab“ ließ der Raabinator seinem Kontrahenten keine Chance. Die selbsternannte Killerplauze triumphierte über Kandidat Björn und eröhte damit dem Jackpot auf 1 Million Euro! Folgt heute (ab 20.15 Uhr live auf Pro7) der nächste Sieg?

Die spannende TV-Show „Schlag den Raab“ bietet natürlich nicht nur Spannung und Emotionen, sondern auch beste musikalische Unterhaltung. In der heutigen Sendung präsentieren Robbie Williams, Lena und Leslie Clio ihre neuen Songs.

Geschlagen geben muss sich Stefan Raab wahrscheinlich nur von der TV-Konkurrenz. Denn der Entertainer tritt mit seiner ProSieben-Show „Schlag den Raab“ gegen die erste Livesendung von „DSDS“ (auf RTL) an. Sein Hauptgegner – im Quotenkampf – dürfte daher Dieter Bohlen sein.

Wer dennoch dem bislang noch unbekannten Kandidaten gute Siegchancen einräumt, kann bei digibet eine Underdog-Wette platzieren. Während Raab nämlich bei einer Quote um 1.60 als Favorit gehandelt wird, geht der Kandidat bei einer Quote in Höhe von 2.25 als Außenseiter in das Duell.

Übrigens: Lena ist bisher drei Mal bei „Schlag den Raab“ aufgetreten. Und zwei Mal hat Stefan Raab die Show dann am Ende gewonnen. Bringt die Song-Contest-Gewinnerin von 2010 ihrem Mentor jetzt erneut Glück?

Noch keinen Account bei digibet? Dann schnell anmelden und Bonus sichern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar