Baseball-Wetten: Die Yankees schlagen Boston zum dritten Mal in Folge

Das Team der New York Yankees gegen die Boston Red Sox – diese Begegnung lässt das Herz jedes Baseballfans höher schlagen. Die beiden wohl bekanntesten Mannschaften der Welt treffen aufeinander, aber seit langem war der Leistungsunterschied zwischen den beiden so groß. Boston hat schon 11.5 Spiele Rückstand auf die Bronx Bombers und ehrlich gesagt sieht es momentan nicht so aus, als ob man sich über die Postseason noch Gedanken machen müsste. Natürlich – unmöglich ist im Baseball nichts, aber die BoSox haben sechs der letzten sieben Spiele verloren, haben in diesem Zeitraum nur einmal mehr als drei Runs erzielt und – in dieser Kombination ist das ganz schlecht – nur ein einziges Mal weniger als fünf gegnerische Runs zugelassen.

Der heutige Starter Jon Lester zeigt sich da mit seinem Team solidarisch und ist ebenfalls ausgesprochen schwach unterwegs. In den vorherigen Jahren immer eine solide Bank auf die die Red Sox setzen konnten hat er seine Mannschaft in den letzten vier Jahren nicht mehr zum Sieg führen können. Und in seinem letzten Auftritt hat er gegen Toronto 4 Homeruns und ganze 11 Earned Runs kassiert – in 4.1 absolvierten Innings, das entspricht einer ERA von 24.14. Und über die letzten drei Spiele war er mit einer ERA von 15.63 auch nicht gerade gut. Im Gegensatz zu Yankees-Ace CC Sabathia, der seit seiner Verletzung eine grandiose Form zeigt – die bärenstarke ERA über die letzten drei Spiele von 1.98 spricht da Bände.

Zur Quote von 2.0 bei YouWin kommt man daher kaum an den Yankees -1.5 vorbei.

Dieser Beitrag wurde unter Baseball abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar