NBA-Basketball: Zwei unangenehm zu spielende Dogs bieten sich für eine Wette an

Im Basketball scheint es manchmal so, als würden klare Verhältnisse vorherrschen. Dieser Eindruck entsteht natürlich leicht, da die Underdogs weitaus seltener siegen als beispielsweise in der MLB oder NHL. Dennoch: Auch die Hunde in der NBA können beissen, dass hat Phoenix gestern schmerzhaft zu spüren bekommen. Und auch heute werden einige Aussenseiter stark aufspielen – und bieten so echte Chancen für eine Wette.
Zunächst einmal sticht mir hier Portland ins Auge. Die Spurs haben zwar zu Hause bislang noch eine weiße Weste, aber bislang waren die beiden härtesten Gegner Dallas und die Clippers – beide noch in ihren Schwächephase. Die Trailblazers hingegen sind ausgesprochen gut aufgelegt, gestern hat man zwar gegen die Magic verloren, aber dabei wirklich überzeugend gespielt. Und vor allem defensiv gut gestanden. Das kann ihnen auch heute helfen. San Antonio hat gegen Houston zuletzt nur eine Glanzleistung von Tony Parker gerettet – aber auch ein Parker kann nicht jedes Spiel derart dominieren und wenn der Rest heute so spielt wie gegen die Texans, wird Portland keine Probleme haben. Die Trailblazers bietet sich daher für eine Wette an – bei youwin gibt es momentan eine 2.05.
Dazu bieten sich die Bucks eine gute Wettchance. In der Moneyline bieten sie trotz guter Leistungen gegen Detroit und die Spurts meiner Meinung nach kaum value. Dallas hat zu sich gefunden und sechs der letzten acht Spiele für sich entschieden. Stephen Jackson, Andrew Bogut, Brandon Jennings und Co. können und werden dieses Spiel verdammt eng halten. Eventuell siegen sie – aber die bessere Wette ist meiner Meinung nach Milwaukee +9.0 @1.95 ebenfalls bei youwin.

Dieser Beitrag wurde unter Basketball abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar