NHL-Eishockey: Edmonton ist im Duell mit den Stars die richtige Wette

Die Dallas Stars standen nach ihrem 10-1 Lauf ab Ende Februar schon mit einem Bein in den Playoffs. Jetzt aber straucheln sie, vier der letzten sechs Spiele haben sie verloren und das in einer denkbar ungünstigen Situation: Nur einen Punkt Vorsprung haben sie auf die ersten beiden Nicht-Playoff-Plätze die momentan von Colorado und Los Angeles belegt werden. Und einen Punkt hinter diesen beiden wartet mit Calgary ein weiteres Team auf seine Chance. Eigentlich würde man erwarten, dass eine Mannschaft hier zu neuer Stärke findet, aber die Texaner scheinen diesem Druck einfach nicht gewachsen zu sein.

Edmonton hingegen kann befreit aufspielen, die Postseason ist für die junge Mannschaft unerreichbar. Eigentlich schade, denn gerade jetzt scheint sie zu ihrem Spiel gefunden zu haben in den letzten sieben Spielen hat man fünf Mal gewonnen und darunter auch Mannschaften wie Nashville (5. im Westen und sicher in den Playoffs) und Florida (führt die Southeast Division mit fünf Punkten Vorsprung auf Washington an und ist damit auch schon so gut wie sicher in den Playoffs) geschlagen. Und gegen Dallas wird man heute besonders motiviert sein: In den bisherigen drei Saisonspielen haben die Stars immer gewonnen und einen Sweep will man in Edmonton unbedingt verhindern. Die Chancen stehen gut, denn dem enorm gefährlichen Powerplay der Gastgeber (nur Nashville ist noch ein Stück besser) haben die Stars kaum etwas entgegen zu setzen. Jedenfalls nicht in ihrer momentanen Form. Zur Quote von 2.10 bei youwin ist Edmonton daher auf jeden Fall eine gute Wahl für alle Sportwetter!

Dieser Beitrag wurde unter Eishockey abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar