NHL-Eishockey: Sportwetter halten sich an Boston und San Jose

Gerade einmal vier Spiele finden heute in der besten Eishockey-Liga der Welt statt und doch gibt es zwei Favoriten, die meiner Meinung nach das Vertrauen der Sportwetter rechtfertigen werden. In einer Liga, die so ausgeglichen ist wie kaum eine andere, abgesehen von der MLB vielleicht, ist das eine echte Ausnahme.
Die Boston Bruins haben zuletzt zwar gegen die Stars zuletzt verloren, aber gegen Devils will man sich nun zurückmelden. Und Dank der fast schon sprichwörtlichen Offensivschwäche der Gastgeber sollte das auch ohne größere Probleme gelingen. Tim Thomas hat bislang gerade einmal 1.94 Gegentreffer pro Spiel kassiert und agiert hinter der stärksten Defensive der gesamten NHL. Wenn man das dann noch mit dem stärksten Sturm der Liga kombiniert und bedenkt, das Martin Brodeur zuletzt immer wieder gefährlich gewackelt hat, dann ist klar: Die Boston Bruins @1.63 bei youwin sind trotz Favoritenstatus eine gute Wette.
Das gleiche gilt für die Sharks, die sich in Anaheim für die Niederlage am zweiten Weihnachtsfeiertag revanchieren wollen. Während die Gastgeber aus dem schwachen Unterzahlspiel der Gäste wohl keinen Profit schlagen können, wird die Offensive der Sharks heute richtiggehend heiß laufen. Ducks-Schlussmann Jonas Hiller hat in vier seiner letzten sechs Starts mindestens vier Tore kassiert und San Jose mit dem Sieg gegen Vancouver wieder neues Selbstvertrauen getankt. Zusammen mit der Stärke in den Faceoffs und den daraus resultierenden vielen Chancen sollte das heute den Ausschlag geben und den Weg zum Auswärtssieg ebnen. Zur Quote von 1.63, ebenfalls bei youwin, sind daher auch die San Jose Sharks eine gute Wette für Favoriten-Fans.
Übrigens: Wenn man beides kombiniert bekommt man eine attraktive 3.23!

Dieser Beitrag wurde unter Eishockey abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar