1860 München – FC St. Pauli: Bei Allyoubet auf das Top-Spiel der 2. Fußball-Bundesliga wetten

1860 München vs. FC St. Pauli, 05.03.2012, 20.15 Uhr
Competition: 2. Fußball-Bundesliga
Spieltag: 24. Spieltag
Stadion: Allianz-Arena (München)
Anbieter: Allyoubet

Im Montagsspiel der 2. Fußball-Bundesliga steht heute (ab 20.15 Uhr live auf Sport1 und In-Play bei Allyoubet) ein echter „Kracher“ auf dem Wett-Programm, wenn 1860 München den FC St. Pauli in der heimischen Allianz-Arena empfängt. Wetten, die „Löwen“ setzen ihren Höhenflug auch gegen die „Kiezkicker“ fort?

Die Ausgangslage:
Der TSV 1860 München ist die beste Rückrundenmannschaft der 2. Liga. Die Maurer-Elf blickt auf eine Serie von fünf Siegen am Stück zurück und ist bereits seit acht Spieltagen ungeschlagen. Der Lohn: Lauth & Co. zählen mittlerweile zum Kreis der Aufstiegsfavoriten. Im Heimspiel gegen den FC St. Pauli wollen die „Löwen“ ihren Höhenflug fortsetzen. Aber auch die „Kiezkicker“ brauchen wichtige Punkte im Aufstiegskampf. Ein spannendes Spitzenspiel ist folglich vorprogrammiert.

Mein Fazit:
Die „Löwen“ befinden sich aktuell in einem echten Höhenflug. Acht Spiele am Stück ohne Niederlage (darunter sieben Siege) sprechen eine klare Sprache. Außerdem hat 1860 München diese Saison schon acht Mal zu Null gespielt. Folgende Wette verspricht daher in meinen Augen gute Gewinnchancen:

Mein Tipp: 1860 München gewinnt mit 2:1 @ 8.30 Allyoubet

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar