Am Freitag: Die Bayern sind natürlich in Mainz favorisiert

Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann das letzte Mal während dieser Saison unter der Woche keine Spiele mit deutschen Mannschaften stattfanden. Damit die Entzugserscheinungen nicht allzu groß werden, kümmere ich mich zuerst um die Begegnung am Freitag und lege mit einem weiteren Tipp für das Wochenende nach. Das dürfte auch nötig sein, schließlich wird es aller Voraussicht nach am Freitag keine hohen Quoten geben. Andererseits…

Klar, mit dem FC Bayern München, der um 20:30 Uhr beim FSV Mainz 05 antritt, lässt es sich als Wetter nur schwer Geld verdienen. Das dürfte mittlerweile allgemein bekannt sein. Doch die Bayern sind nicht so überragend wie in den letzten Jahren. Niederlagen national und international und Tabellenplatz 2 sind für viele Beteiligte und allem Anschein nach auch für die Medien fast schon eine Katastrophe. Soweit würde ich nicht gehen. Ich vermute, dass die nächsten drei Punkte am Spieltag 13 eingefahren werden.

mybet zahlt 1.30 Euro auf die Bayern, lohnendes zehnfaches Geld auf Mainz und ebenfalls interessante 5.50 Euro für ein Unentschieden. Da mir die Mainzer in den letzten Wochen nicht allzu gut gefallen haben, rechne ich nicht wirklich mit einer Überraschung. Die Mannschaft müsste über sich hinaus wachsen. Die Bayern wissen, dass sie sich nicht noch eine weitere Blamage leisten können. Zum einen wäre es möglich, dass RB Leipzig immer weiter enteilt und zum anderen sind da wie gesagt die Medien. Es mag auch schon den einen oder anderen geben, der den Trainer infrage stellt. So etwas halte ich grundsätzlich für übertrieben.

Wenn also alles normal abläuft, werden die Bayern nach einer ruhigen Trainingswoche in Mainz gewinnen. Und ich glaube nicht, dass es ein knapper Sieg wird. Deshalb empfehle ich einen Blick auf die 28 Optionen, die mybet präsentiert. Auf ein konkretes Ergebnis wetten kann sich lohnen und auch eine Über/Unter-Wette bringt interessante Quoten, wenn man mutig an sie heran geht.

 

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.