Argentinien – Venezuela: Spielt Lionel Messi mit Rincon Katz und Maus?

HSV-Mittelfeldmotor Tomás Rincón kündigte im Vorfeld des heutigen WM-Quali-Spiels an: „Messi wird spüren, dass ich da bin.“ Lassen die Venezolaner diesen großen Worten in Buenos Aires auch Taten folgen? Im Hinspiel triumphierte Venezuela sensationell mit 1:0, es herrschte Euphorie pur. Superstar Lionel Messi wurde von Rincón & Co. nahezu komplett aus dem Spiel genommen. Folgt heute der nächste Husarenstreich? Fakt ist, dass sich Venezuela unter der Regie von Trainer César Farías von einem Punktelieferanten zu einem ernsthaften Gegner gemausert hat. Ein erneuter Sieg gegen Argentinien wäre der nächste Schritt zum ganz großen Coup: die erste WM-Teilnahme! Aber auch ein Punkt würde Venezuela jubeln lassen. Denn aktuell belegen die „Vinotintos“ Platz vier in der Südamerika-Gruppe. Hinzu kommt, dass Aregentinien personell nicht aus dem Vollen schöpfen kann. Mit Sergio Agüero (verletzt) und Angel di Maria (Gel-Sperre) ist das magische Quartett der Sabella-Elf gesprengt. Aber natürlich gilt es immer noch, Messi und Higuain zu stoppen.

Die große Frage lautet daher: Siegt der Favorit oder überrascht der Underdog erneut? Wer bei Bwin auf Venezuela setzt, bekommt im Erfolgsfall das 20-fache des Einsatzes zurück. Die gastgebenden „Gauchos“ werden dagegen bei Siegquoten in Höhe von 1.11 als haushoher Favorit gehandelt. Eine Wette auf über 3, 5 Tore wird mit einer Quote von 1,95 taxiert. Diese und viele weitere interessante Wetten gibt es bei Bwin.

Noch keinen Account? Dann schnell anmelden und Bonus sichern!

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar