Arsenal London vs AS Monaco: Siegt der Favorit?

An diesem Dienstag und Mittwoch findet die zweite Phase für die Heimspiele in der Champions League statt. Ich kümmere mich um das Spiel des FC Arsenal London gegen den AS Monaco. Somit konzentriere ich mich auf die englische Mannschaft, die die Deutschen am besten kennen. Grund sind natürlich insbesondere Per Mertesacker und Mesut Özil. Der eine wird zwar gelegentlich kritisiert, ist in der Defensive aber ein Anker. Der andere ist nach seiner Verletzung noch nicht wieder auf 100 % aber immer gefährlich. Gerade vor heimischem Publikum erwarte ich ohnehin einen Sieg der in guter Form spielenden Londoner (die am letzten Wochenende überzeugend gewannen), auch wenn man den AS Monaco nicht unterschätzen darf, denn in diese Mannschaft wurde sehr viel Geld investiert.

Doch auch wenn Mannschaften mit viel Geld aufgepäppelt werden, brauchen sie längere Zeit, um sich zu finden. Dass der AS Monaco, der derzeit in der französischen Tabelle auf Platz 5 steht, bereits in das Achtelfinale der Champions League gelangt ist, muss als Erfolg gewertet werden. Die englischen Teams mischen hier zwar nicht immer bis zum Ende mit, doch der FC Arsenal hat viel Erfahrung, nicht nur die deutschen Spieler wissen, was es bedeutet, in der K.O.-Runde zu spielen. Auch wenn sich um das Hinspiel handelt, sollten die Londoner große Vorteile besitzen. Vor allem aber müssen sie vorlegen, deshalb denke ich, ein Heimsieg ist somit Pflicht. Mybet zahlt 1.53, mit diesem Gewinn könnte ich für einen entsprechend hohen Einsatz leben. Für einen Monaco-Sieg gibt es 6.50. Das zeigt wie eindeutig die Favoritenrolle ist.

Es dürfte bereits bekannt sein, dass ich gerne auf konkrete Ergebnisse setze, gerade auch bei internationalen Spielen. Mein Tipp ist 2:1. Sollte ich sowohl meine erste Wette gewinnen als auch diese hier, lohnt sich mein Gewinn wirklich. Sollte ich nur mit dem Londoner Sieg richtig liegen, mache ich kein Minus. Für mein Ergebnis bekomme ich fast neunfaches Geld. Das ist fraglos sehr interessant. Es ist ein Spiel, bei dem man dieses Vorgehen riskieren kann. Natürlich stehen auch andere Ergebnisse mit interessanten Quoten zur Wahl.

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar