Champions League Wetten: Bestehen Bayern und Dortmund die Rückspiele?

Ein deutsch-deutsches Champions-League-Finale galt als Traum, nun scheint er Realität zu werden. In der Summe haben Bayern München und Borussia Dortmund ihre spanischen Rivalen FC Barcelona und Real Madrid klar und deutlich mit 8:1 geschlagen. Auf Europa´s großer Fußball-Bühne bahnt sich ein Machtwechsel an. Um sich Fußballnation Nummer eins zu schimpfen, müssen die beiden Bundesligisten aber erst noch ihre Rückspiele bestehen. Das Finale in London ist allerdings zum Greifen nahe. Denn sowohl Real Madrid als auch der FC Barcelona benötigen eine Menge von Toren, um den Spieß noch umzudrehen.

Wer der Meinung ist, dass die Mourinho-Elf das Rückspiel zumindest gewinnt, der kann sein Glück versuchen und bei Bwin bei einer Siegquoten in Höhe von 1.62 auf das madrilenische Star-Ensemble setzen. Der BVB gilt bei Quoten im Bereich von 4.25 als klarer Underdog. Ähnlich sieht die Rollenverteilung beim Duell zwischen dem FC Barcelona und Bayern München aus: Während die „Katalanen“ bei Siegquoten in Höhe von 1.90 klar favorisiert werden, geht die Heynckes-Elf bei Quoten um 3.25 als Außenseiter in das Spiel.

Noch keinen Account bei Bwin? Dann schnell anmelden und Bonus sichern!

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar