Deutschland – Israel: Wetten, die DFB-Elf siegt im letzten EM-Test problemlos?

Im letzten EM-Testspiel trifft die deutsche Fußball-Nationalmannschaft am heutigen Donnerstag (ab 20:30 Uhr live in der ARD und mit Live Wetten bei Betfair) in Leipzig auf Underdog Israel. Was als letztes „Stell-dich-ein“ gedacht war, mutiert nach der peinlichen 3:5-Klatsche gegen die Schweiz zum ultimativen Härtetest. Wetten, die DFB-Elf meistert ihn mit Bravour?

Die Ausgangslage:

Der Countdown läuft, die Spannung steigt: Die Euro 2012 steht vor der Tür. Nachdem das erste EM-Vorbereitungsspiel gegen die Schweiz mit 3:5 mächtig in die Hose ging, kommt es heute zur EM-Generalprobe der Löw-Elf gegen Israel. Zwar fehlt Schweinsteiger verletzt, aber gegen den israelischen Sparringspartner muss heute in jedem Fall eine klare Reaktion folgen. Die deutsche Bilanz gegen den Weltranglisten-58. ist bereits makellos. Die drei bisherigen Duelle mit Israel wurden gewonnen. Das Torverhältnis lautet 10:1.

1-x-2-Quoten:
Während Deutschland bei Siegquoten um 1.17 als haushoher Favorit gehandelt wird, geht Israel bei Quoten um 21.00 als krasser Underdog in das Spiel.

Mein Fazit:
Man darf natürlich von solchen Tests nicht zu viel erwarten, weil die Spieler sich vor der EURO 2012 nicht mehr verletzen wollen. Aber die DFB-Elf wird mit Sicherheit ein gutes Spiel abliefern, um Selbstvertrauen für das Turnier tanken zu können. Vor heimischer Kulisse rechne ich daher mit einem souveränen Auftritt der Löw-Elf, zumal ich auch glaube, dass Deutschland die Schweiz zuletzt deutlich unterschätzt hat. Vom Spielermaterial her sind wir Israel jedenfalls haushoch überlegen.

Mein Tipp: Deutschland gewinnt mit 3:0 @ 8.80 Betfair

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar