Ein Test vor der EM am Sonntag

Nicht mehr lange und die Europameisterschaft beginnt. Zwei Testspiele bestreitet der Weltmeister Deutschland zuvor noch, das erste an diesem Sonntag in Augsburg gegen die Slowakei. Der Anpfiff erfolgt um 17:45 Uhr. Natürlich wird getestet werden und das Ergebnis ist völlig egal. Aber wetten kann man trotzdem und das könnte spannender sein, als manch einer meint.

mybet zahlt für einen Sieg der deutschen Nationalmannschaft an diesem Sonntag nur 1.28. Für ein Unentschieden gibt es 5.50. Und für einen Sieg der Slowaken wird neunfaches Geld gezahlt. 25 weitere Optionen bestehen an Wetten.

Das ist natürlich, wenn man die Quote auf die Deutschen so betrachtet, erschreckend wenig Geld. Aber überraschen kann das nicht. Die Wahrscheinlichkeit eines deutschen Sieges ist natürlich hoch, doch ich empfehle hier auch einmal etwas Risiko zu gehen. Wie gesagt, das Ergebnis ist absolut unwichtig. In Frankreich muss man auf 100 % sein, nicht jetzt. Die Erfahrungen von Spielen, die direkt vor großen Turnieren stattfinden, sind eigentlich erschreckend. Die Deutschen überzeugen so gut wie nie, sie zeigen oftmals wirklich schwache Leistungen. Und das kann hier zu einer Überraschung führen. Für die Slowakei wäre es eine tolle Sache, wenn sie die aktuellen Weltmeister bezwingen würden. Und warum sollte das nicht möglich sein, eine schlechte Mannschaft haben die nicht. Neunfaches Geld ist eine interessante Quote und wenn Jogi Löw wirklich viel testet, ist das alles einer Überraschung zuträglich, um es einmal so auszudrücken.

Weiter geht es übrigens bereits am nächsten Wochenende, dann wird noch einmal geprobt: Gegen Ungarn in Gelsenkirchen. Und eine Woche später beginnt die EM.

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.