FC Barcelona – Bayern München: Live Wetten auf Villa und Fabregas als Torschützen

Der Countdown läuft, die Spannung steigt: In knapp 30 Minuten kommt es im Camp Nou zum Champions-League-Rückspiel zwischen dem FC Barcelona und Bayern München. Die Katalanen benötigen nach dem 0:4-Desaster aus dem Hinspiel ein Fußball-Wunder. Die Hoffnungen ruhen natürlich auf Superstar Lionel Messi. Doch der argentinische Edeltechniker sitzt überraschenderweise nur auf der Bank. Hat Chef-Trainer Vilanova den Finaleinzug bereits abgehakt? Im Angriff starten Villa, Fabregas und Pedro. Wer bei Bwin auf ein Tor von Villa und Fabregas setzt, kann im Erfolgsfall das 2,20- bzw. das 2,90-fache seines Einsatzes zurückerhalten.

Noch keinen Account bei Bwin? Dann schnell anmelden und Bonus sichern!

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar