FC Schalke 04 – Real Madrid: „Königsblau“ empfängt die „Königlichen“

FC Schalke 04 vs. Real Madrid, 20.45
Wettbewerb: UEFA-Champions-League
Runde: Achtelfinale (Hinspiel)
Stadion: VELTINS-Arena (Gelsenkirchen)

Im Achtelfinal-Hinspiel der UEFA-Champions-League gastiert das „königliche“ Star-Ensemble von Real Madrid am heutigen Mittwoch (Anstoß: 20.45, live im ZDF) beim FC Schalke 04. Ich glaube, dass Cristiano Ronaldo & Co. gewinnen werden!

Die Ausgangslage:
Der FC Schalke 04 ist seit mittlerweile acht Pflichtspielen ohne Niederlage und belegt in der Liga den Champions-League-Relegationsplatz. Intern brodelt es aber, denn Manager Heldt erwartet von Kapitän Höwedes, dass er im Heimspiel gegen Real Madrid auf dem Platz steht.

Real Madrid ist seit fast zwei Jahren in der spanischen Primera Division wieder Tabellenführer Trainer Ancelotti spricht daher sogar vom Triple. Die „Königlichen“ mussten sogar drei Spiele ohne ihren Superstar Cristiano Ronaldo, der wegen einer Roten Karte gesperrt war, auskommen. Nun ist der Top-Stürmer wieder einsatzfähig.

Fazit:

Real Madrid kommt mit einem ausgeruhten Cristiano Ronaldo und einer gehörigen Portion Selbstvertrauen nach Gelsenkirchen. Personell sind die „Königlichen“ mit Spielern wie Ramos, Bale, Benzema und Cristiano Ronaldo ohnehin auf jeder Position besser besetzt. Ich rechne deshalb mit einem Real-Sieg.

Real @ 1.50 Youwin

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar