FC Schalke 04 – Viktoria Pilsen: Bei Allyoubet auf die Europa-League wetten

FC Schalke 04 vs. Viktoria Pilsen, 23.02.2012, 21.05 Uhr
Competition: UEFA-Europa-League
Spieltag: Zwischenrunde
Stadion: Veltins-Arena (Gelsenkirchen)
Anbieter: Allyoubet

In der Zwischenrunde der UEFA-Europa-League kommt es heute Abend (ab 21.05 Uhr live auf Kabel1 und mit Live Wetten bei Allyoubet) zum Rückspiel zwischen dem FC Schalke 04 und Viktoria Pilsen. Ist für Raul & Co. nach dem 1:1-Unentschieden im Hinspiel der Achtelfinal-Einzug nur noch Formsache?.

Die Ausgangslage:
Der FC Schalke 04 geht mit guten Chancen ins Rückspiel der UEFA-Europa-League-Zwischenrunde. Gegen Viktoria Pilsen reicht „Königsblau“ vor heimischer Kulisse bereits ein 0:0-Unentschieden, um das Ticket für die Runde der letzten 16 zu buchen. S04-Coach Huub Stevens wird wohl aber trotz der komfortablen Ausgangslage auf Sieg spielen lassen und an die starke Leistung beim 4:0-Sieg gegen den VfL Wolfsburg anknüpfen wollen. Kein Wunder: Viktoria Pilsen hat zwar keinen großen Namen, die Vrba-Elf spielt allerdings einen guten Fußball und steht enorm kompakt. Bereits in der Gruppenphase der UEFA-Champions-League hat Viktoria Pilsen gegen AC Mailand und den FC Barcelona über weite Strecken eine gute Figur abgegeben.

Mein Fazit:
Für den FC Schalke 04 spricht zwar der Heimvorteil sowie die individuelle Klasse von Raul, Huntelaar & Co., die Mannschaft von Viktoria Pilsen ist aber keinesfalls ein willkommener Punktelieferant. Im Gegenteil: Für die Vrba-Elf ist nach wie vor alles möglich. Ich glaube daher, dass der FC Schalke 04 heute auf einen sehr unangenehmen Gegner treffen wird. Da die Siegquoten auf Viktoria Pilsen extrem attraktiv sind, empfehle ich folgende Wette:

Mein Tipp: Viktoria Pilsen + 1.5 @ 2.10 Allyoubet

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu FC Schalke 04 – Viktoria Pilsen: Bei Allyoubet auf die Europa-League wetten

  1. Jan sagt:

    Sehr guter Tipp, hätte auf jedenfall nicht gedacht das Schalke sich zwischendurch so hängen lässt. Vor allem als Pilsen nur noch mit 10 Mann auf dem Feld war und doch besser war als die Schalker. Aber so ist die Wette durch und neben Hannover ist noch ein zweites deutsches Team weitergekommen 🙂

Schreibe einen Kommentar