Köln jubelt, Hertha patzt: Bei Betfair auf den 33. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga wetten

Am 33. Spieltag der 1. Fußball-Bundesliga bahnen sich weitere Entscheidungen an. Der Meister steht mit Borussia Dortmund zwar schon fest, dafür herrscht aber noch ein spannender Kampf um die internationalen Plätze. Hochspannung pur herrscht außerdem im Tabellenkeller, wo der 1. FC Köln und Hertha BSC im Fernduell um Relegationsplatz 16 kämpfen. Am vorletzten Spieltag werden alle neun Begegnungen um 15.30 Uhr angepfiffen (live auf Sky und mit Live Wetten bei Betfair).

Die weitaus kniffligere Aufgabe hat Hertha BSC zu lösen. Die Berliner gastieren heute beim FC Schalke 04, der beste Chancen auf die direkte Champions-League-Qualifikation hat. Ein Patzer ist für die Stevens-Elf in jedem Fall tabu, denn Borussia Mönchengladbach sitzt „Königsblau“ im Nacken.

Der 1. FC Köln dagegen tritt beim schon gesicherten SC Freiburg an. Im Breisgau sind Podolski & Co. dazu verdammt, die Weichen auf Klassenerhalt zu stellen. Denn sollte dem Tabellen-16. kein Sieg gelingen, droht der direkte Abstieg in die 2. Liga. Die „Geißböcke“ müssten nämlich eine Woche später ein „Endspiel“ gegen Bayern München bestreiten.

Meine Wett-Empfehlung: FC Schalke 04 gewinnt @ 1.44 Betfair
Meine Wett-Empfehlung: 1. FC Köln gewinnt @ 3.30 Betfair

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar