Real Madrid – Deportivo La Coruna: Live Wetten auf Schützenfest von Cristiano Ronaldo, Benzema & Co.

In der spanischen Primera Division empfängt Real Madrid am heutigen Abend (ab 19.50 Uhr live auf Sky und mit Live Wetten bei Betfair) Aufsteiger Deportivo La Coruna. Die „Königlichen“ müssen nach ihrem verpatzten Saisonstart weiterhin fleißig Punkte sammeln. Können Cristiano Ronaldo & Co. im Heimspiel gegen die Galizier Tabellenkosmetik betreiben oder blamiert sich die haushoch favorisierte Mourinho-Elf erneut?

Die Ausgangslage:

Der Meister aus Madrid hat einen kapitalen Fehlstart hingelegt. Aktuell bilanziert Real lediglich sieben Punkte auf der Habenseite und damit einen Elf-Punkte-Rückstand auf den FC Barcelona. Ein Heimsieg gegen Deportivo La Coruna würde den Rückstand wieder auf acht Zähler schmelzen lassen.

Die Gäste aus Galizien konnten bereits sechs Punkte sammeln und mussten sich erst einmal geschlagen geben. Im Bernabeau gibt es für Depor aber traditionell nicht viel zu holen. In bislang 41 Auswärtsspielen setzte es 34 Niederlagen.

Mein Fazit:
Normalerweise ist eine Mannschaft wie Deportivo La Coruna Kanonenfutter für Real Madrid. Nach dem 3:2 gegen ManCity und dem 2:0 gegen Rayo Vallecano dürfte bei den „Königlichen“ auch wieder etwas Euphorie herrschen. Einen erneuten Patzer der Mourinho-Elf schließe ich in jedem Fall aus und empfehle:

Meine Wett-Empfehlung: Real Madrid – 2.50 @ 1.95 Betfair

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar