Real Madrid – FC Granada: Wetten, C. Ronaldo beschert der Mourinho-Elf einen klaren Heimsieg?

Das Star-Ensemble von Real Madrid empfängt heute Abend (ab 19.50 Uhr live auf Sky und mit Live Wetten bei Betfair) den FC Granada im heimischen Bernabeau-Stadion. Wer gewinnt? Ich rechne mit einem klaren Heimsieg der Mourinho-Elf!

Die Ausgangslage:
Katastrophaler Start für Real Madrid in der spanischen Primera Division: Nach zwei Spieltagen bilanziert das Team von Star-Coach José Mourinho bereits fünf Punkte Rückstand auf den katalanischen Erzrivalen FC Barcelona. Erst das enttäuschende 1:1-Unentschieden vor heimischer Kulisse gegen den FC Valencia, dann die peinliche 1:2-Auswärtsniederlage beim FC Getafe. Dazwischen natürlich noch die 2:3-Niederlage im Supercup-Hinspiel beim FC Barcelona (2:3). Das bedeutet für Real Madrid den schlechtesten Saisonstart seit 39 Jahren! Mit dem 2:1-Sieg im Rückspiel des spanischen Supercups haben Cristiano Ronaldo & Co. allerdings den ersten Titel der neuen Saison unter Dach und Fach gebracht. Der Erfolg dürfte den “Königlichen” nach dem verpatzten Saisonstart reichlich Auftrieb verleihen.

Der FC Granada ist ein No-Name-Team, das bislang ein Punkt auf der Habenseite bilanziert. Real Madrid ist sicherlich einige Hausnummern zu groß. Eine Überraschung schließe ich deshalb aus und empfehle:

Mein Tipp: Real Madrid – 2.50 @ 1.91 Betfair

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>