Real Madrid – FC Sevilla: Ballert Cristiano Ronaldo die Andalusier aus dem Stadion?

Real Madrid vs. FC Sevilla, 22.00 Uhr
Wettbewerb: Primera Divison
Spieltag: 11. Spieltag
Stadion: Estadio Santiago Bernabéu (Madrid)

In der spanischen Primera Divison kommt es am heutigen Mittwoch (ab 22.00 Uhr live auf Laola1.tv) zum spannenden Duell zwischen Real Madrid und dem FC Sevilla. Die „Königlichen“ um Superstar Cristiano Ronaldo bilanzieren nach der 1:2-Pleite im „Clasico“ bereits neun Punkte Rückstand auf den katalanischen Erzrivalen FC Barcelona. Ein Heimsieg gegen den FC Sevilla ist daher Pflicht.

Die Ausgangslage:
Das Star-Ensemble von Real Madrid ist gegen den FC Sevilla zum Siegen verdammt. Nach der 0:1-Niederlage gegen Atletico Madrid und der 1:2-Niederlage im „Clasico“ gegen den FC Barcelona muss im heutigen Heimspiel gegen den Tabellen-10. der spanischen Primera Divison unbedingt ein Sieg her. Der FC Sevilla hat sich zwar nach schwachem Start gefangen und immerhin elf Punkte aus den letzten fünf Spielen geholt. Aber diese Serie sollte man nicht überbewerten, da die Andalusier gegen durchaus schlagbare Gegner gespielt haben. Im Estadio Santiago Bernabéu bekommt es die Emery-Elf nun aber mit einem absoluten Top-Gegner zu tun. Denn Real Madrid verfügt mit C. Ronaldo, Bale, Benzema und die Maria vor allem in der Offensive über herausragende Individualisten. Ein weiterer Patzer würde die ohnehin schon geführte Diskussion um Real-Trainer Ancelotti nur noch weiter anheizen. Gegen den FC Sevilla können die „Königlichen“ Wiedergutmachung betreiben, zumal die Andalusier mit 17 Gegentoren die drittschlechteste Defensive der Liga stellen.

Real Madrid (0:1 HC) @ 1.47 Tipico

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar