Trabzonspor – Orduspor: Wetten auf den türkischen Fussball

Der Champions League Teilnehmer der Süper Lig trifft im Schwarzen Meer Derby auf den Ortsnachbarn Ordu – die Partie startet um 17 Uhr und wird auch die letzte Party von Trabzonspor und Orduspor in diesem Jahr sein. Meiner Meinung nach hat Trabzonspor gute Chancen mit einem Sieg die Negativserie zu beenden und die Hinrunde mit einem Sieg abzuschließen.

Die Truppe von Senol Günes hat den Anschluss an die obere Tabellenhälfte mit den schwachen Leistungen zuletzt verloren. Trabzon belegt nach 16 Partien in der Süper Lig nur noch den 11. Tabellenplatz und hat schon acht Punkte auf ein Playoff Platz Abstand. Zudem wartet Trabzonspor schon seit dem 10. Spieltag auf einen Sieg in der Süper Lig.
Bei den Gästen aus Ordu sieht es auch nicht besser aus – mit 17 Zähler steckt man in der unteren Tabellenhälfte fest und noch schlimmer ist, dass man die letzten sechs Partien verloren hat.

1X2-Wettquote
Trabzonspor ist der Favorit im Derby gegen Orduspor – die Quote liegt bei 1.53. Für Orduspor erhält man eine Quote von 6.55. Das Unentschieden wird mit 3.80 quotiert.

Fazit
Trabzonspor steht seit einigen Wochen unter Zugzwang, aber konnte sich nicht befreien. Auch kamen zuletzt mit Galatasaray und Fenerbahce starke Gegner – die Doppelbelastung hinterlässt auch Spuren. Beim Gegner ist der Zustand noch kritischer, da man seit 10 Tagen ohne Trainer ist und keine Ruhe im Team herrscht. Beste Chancen für Trabzonspor, sich mit einem Sieg aus der Krise zu befreien.

Meine Wette
Trabzonspor @1.53 YouWin

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar