Tennis, WTA Miami live: Petkovic vs. Sharapova läuft nicht auf Eurosport

Um 19 Uhr deutscher Zeit geht es los für Andrea Petkovic gegen Maria Sharapova in Miami. Doch der deutsche Fernsehzuschauer bleibt außen vor. Einer der bekannteste Sportblogger Deutschlands bringt es auf den Punkt: „Treppenwitz: das Spiel gibt es wegen dem parallel stattfindenden Handball-Champions League-Spiel ausgerechnet nicht auf EUROSPORT Deutschland live zu sehen.“ Und so ist der deutsche Tennisfan ausgeschlossen von einem der größten Spiele einer deutschen Spielerin seit etwa 10 Jahren. Schade. Einzige Chance:

Der Eurosport-Player. Für fünf Euro im Monat kann man ihn abonnieren, und das Spiel dort sogar in HD sehen. Wer also das Geld investieren möchte, hier entlang. Für alle die das nicht möchten, gibt es hier den Live-Ticker der Wettzentrale.

Dieser Beitrag wurde unter Tennis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Tennis, WTA Miami live: Petkovic vs. Sharapova läuft nicht auf Eurosport

  1. Rudi Melzig sagt:

    Da haben wir endlich mal wieder eine Spielerin, die im interntionalen Vergleich mithalten kann und die öffentlich-rechtlichen aber auch die Sportkanäle nehmen das nicht wahr. Schade! Trotz meines Interesses lehne ich es ab, Sondergebühren zu entrichten. Gleichwohl wünsche ich Frau Petkovic viel Erfolg! Ich werde den öffentlich-Rechtlichen Anstalten meine Meinung auf anderem Wege unmißverständlich mitteilen.

  2. Hallo.
    Interessante Homepage die du hier hast – mit vielen nützlichen Infos.
    Besten Dank und weiterhin alles gute!!!

  3. A.Tröger sagt:

    Als Abonnent vom Eurosportplayer muss ich sagen, dass weder die Spiele in Indian Wells noch das WTA Turnier in Miami so übertragen werden, wie man es von einem Bezahlsender erwartet. Absolut dürftig. Ich bin maßlos enttäuscht und werde mein Abonnement nicht mehr verlängern.

Schreibe einen Kommentar