Wetten auf die US-Open – Novak Djokovic und Serena Williams sind die Favoriten auf den Gesamtsieg!

Die US-Open haben am gestrigen Tag angefangen und die Buchmacher haben die Quoten auf den Gesamtsieger der US Open bekannt gegeben – auch YOUWIN.

Bei den Herren hat der Serbe Novak Djokovic die besten Chancen auf den Titel bei den US Open. Der Buchmacher Youwin bietet gerade Mal eine Quote von 2,25 auf den Titelgewinn des Serben an. Der Weltranglistenerste verlor nur zwei Partien in diesem Jahr – gegen Roger Federer bei den French Open und musste zuletzt gegen Andy Murray aufgeben. Der French Open Sieger Rafael Nadal hat laut Youwin die zweitbesten Chancen auf den Gesamtsieg, die Quote liegt bei 5,50. Auch Andy Murray hat die Fühler nach seinem ersten Grand Slam Titel die Fühler ausgestreckt – die Quote beträgt 6.00.

Auch auf die Damen kann man bei Youwin wetten. Der Buchmacher räumt Serena Williams die besten Chancen ein. Die Quote auf die US-Amerikanerin beträgt 2,25. Erst danach folgt die schöne Russin Maria Sharapova mit der Quote von 6,00. Weitere Chancen auf den Titel bei den US Open haben Caroline Wozniacki und Victoria Azarenka mit jeweils einer Quote von 13,00.

Fazit
Bei den Herren tendiere zu Andy Murray – er konnte das Master-Turnier in Cincinnati ohne einen Satzverlust gewinnen. Und die Dänin Caroline Wozniacki sollte auch Mal einen Grand Slam Titel gewinnen.

Meine Wetten
Andy Murray @5,50 Youwin
Caroline Wozniacki @13,00 Youwin

Dieser Beitrag wurde unter Tennis abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar