Suchen
News

Die Wettzentrale präsentiert die ausgefallensten Wetten: Barack Obama und die nächsten Wahlen – Buchmacher sehen ihn wieder als US-Präsidenten

28.01.2011
Der englische Buchmacher William Hill sieht Barack Obama auch bei den nächsten Wahlen als US-Präsident. Seine schärfsten Verfolger sind Romney und Palin. Auf den Ausgang der nächsten Präsidentschaftswahl können jetzt schon Wetten abgegeben werden.

Wird Barack Obama wieder antreten?


Bis zu den nächsten Präsidentschaftswahlen dauert es noch mehr als ein Jahr, aber es werden schon diverse Wetten angeboten. Die wichtigste Frage ist, wird Barack Obama überhaupt antreten? Obwohl es in letzter erhebliche Kritik an seiner Person gab, geht William Hill davon aus, dass er die Person sei, die zu schlagen ist. Deshalb bietet der Buchmacher für einen Wiederantritt für die nächsten Wahlen 2012 nur eine 1,10 an. Falls er sich es anders überlegen sollte, zahlt William Hill fast das 7-fache vom Einsatz aus.

Mitt Romney oder Sarah Palin?


Die besten Chancen bei den Republikanern haben Mitt Romney und Sarah Palin. Die Quote auf Mitt Romney liegt bei 3,75 und für Sarah Palin gibt es eine Quote von 6,00. Erst danach folgen die Politiker John Thune (7,00) und Mitch Davis (7,50).

Wer zieht in das Weiße Haus ein?


Die Buchmacher gehen von einem Sieg des Demokraten aus. Die Quote auf Barack Obama beträgt 1,83. Seine direkten Konkurrenten um den Platz im Weißen Haus sind die Politiker aus den Reihen der Republikanern. Falls Mitt Romney der neue Präsident werden sollte, zahlt William Hill das 9-fache vom Einsatz aus. Bei Sarah Palin ist es sogar das 13-fache.

Alle Wetten bei William Hill:


Wird Barack Obama wieder antreten?
Ja @1,10
Nein @6,50

Kandidat/in der Republikaner?
Mitt Romney @3,75
Sarah Palin @6,00
John Thune @7,00
Mitch Davis @7,50
Tim Pawlenty @9,00
Mike Huckabee @10,00
Newt Gringrich @11,00

Nächste/r Präsident/n im Weißen Haus?
Barack Obama @1,83
Mitt Romney @9,00
Sarah Palin @13,00
John Thune @15,00
Mitch Davis @15,00
Mike Huckabee @19,00
Hillary Clinton @23,00
Newt Gringrich @26,00

Autor:Rehlok
Bild: Barack Obama in Dresden (Wikipedia)


« Voriger Eintrag | Zur Übersicht | Nächster Eintrag »