Betreff des Beitrags: Re: Biathlon-Saison 2011-2012
Verfasst: 02.03.2012, 12:32
Wett Profi
Danke gegeben: 2 Danke bekommen: 41 mal in 27 Posts
IBU World Championships
29.02 - 11.03.2012 / Ruhpolding:
Gewinnt Ekholm eine Medaille bei den Weltmeisterschften (nur Einzelwettbewerbe): Ja => @1,85 (bwin) 1 EH
Ich glaube Ekholm is back. In der Mixed-Staffel hat sie die drittbeste Laufzeit aller Mädels erzielen können. Nur Domracheva und Neuner waren schneller. Abgehängt hat sie eine Mäkärainen ebenso wie eine Berger. Selbstredend kommt sie mit dem Schießstand in Ruhpolding sehr gut zu Recht. Ohne Nachlader hat sie ihre Teilstrecke absolviert.
Bei den vier ausstehenden Wettbewerben Sprint, Verfolgung, Einzelrennen und Massenstart sehe ich Eckholm sicher einmal auf dem Podium.
Besonders das Einzelrennen kommt ihr als eine der besten Schützinnen im Feld sehr entgegen. In der Laufform gehört sie aber sicher auch in den anderen drei Disziplinen zum Kreise derer, die um die Medaillen laufen.
Ansonsten wird von mir über das Wochenende hier nix mehr kommen. Ich fahre weg. Montag gibt es dann aber sicher wieder Wetten für die verbleibenden Wettbewerbe.
Bin doch eher wieder im Lande als erwartet. Habe allerdings die Rennen gestern nicht sehen können. Aber bei ´ner Surebet macht das Informationsdefizit nicht sonderlich viel aus. 1,02 EH sind wieder sicher auf meinem Konto.
Neuner gewinnt vor Domracheva. Auf den Plätzen landen Vita Semerenko und Ekholm. Damit verpasst Ekholm den anvisierten Podiumsplatz bei der WM im ersten Rennen denkbar knapp.
Diesmal gewinnt Domracheva vor Neuner. Auf Rang drei landet Vilukhina vor Berger und Ekholm. Damit verpasst Ekholm einen Podiumsplatz erneut nur knapp. Ihr fehlen 13 Sekunden zum dritten Platz. Brunet kommt nach Ekholm als sechste ins Ziel. Vita Semerenko landet am Ende auf Rang 8.
Verfasst: 05.03.2012, 02:36
Wett Profi
Auswertung Langzeitwette Herren:
Martin Fourcade erzielt mehr als 3,5 Einzelrennensiege in der Saison => @2,30 (Unibet) 1 EH +1,30
Gesamtstand Herren:17-18 (49%), +1,01
Erste Langzeitwette kann ich schon mal auswerten, nachdem Martin Fourcade mit seinem zweiten Sieg im zweiten Rennen der WM bereits auf fünf Einzelrennensiege in dieser Weltcupsaison kommt.
Damit ist auch die Bilanz der Herren endlich im Plus!
Siegesvorsprung: 0-9,9 Sekunden => @5,75 (unibet) 2,83 EH +0,42 10 Sekunden oder mehr => @1,25 (bwin) 13,01 EH -0
Gesamtbilanz des Rennens:+0,86
Gesamtstand Herren:19-18 (51%), +1,87
Fak gewinnt mit 7 Sekunden vor Simon Fourcade und Soukop. Alle Favoriten sind geschlagen. Peiffer landet auf Rang 7 und damit lockere 40 Plätze vor Bjoerndalen, der am Schießstand nicht gerade seinen besten Tag erwischt hat.
Hatte heute Morgen (gegen 8:30h) noch eine Quotenanfrage für den Top10-Markt an bwin (nur die haben den im Programm) gerichtet. Wollte gerne den Czechen Moravec anspielen, nachdem er im Sprint die 8. beste Laufzeit erzielt hatte. Im Verfolgungsrennen hatte er gar die 5. beste Zeit in der Loipe erzielt. In der Schlussrunde erlief er gar die 2. beste Zeit. Damit hat er auch genug Saft für die 20 km im Einzelrennen, habe ich mir gedacht. Ab einer 8,00 hätte ich ihn small angespielt. Aber bwin hat nur eine automatisch generierte mail gesendet, dass sie viel zu tun haben und meine Anfrage später bearbeitet würde. Bis zum Start des Rennens tat sich dann natürlich nix mehr. Moravec wird am Ende 12. Ihm fehlen ganze 7 Sekunden zur Top10. Mit einem Schießfehler weniger (er hatte zwei) hätte er das Rennen gar gewonnen. So brauch ich mich nicht über eine knapp verlorene Wette ärgern, sondern über bwin, die in Sachen Kundenservice eher den gemächlichen Aussitzer vermitteln.
Verfasst: 07.03.2012, 21:10
Wett Profi
Auswertung IBU World Championships
29.02 - 11.03.2012 / Ruhpolding:
Gewinnt Ekholm eine Medaille bei den Weltmeisterschften (nur Einzelwettbewerbe): Ja => @1,85 (bwin) 1 EH +0,85
Gesamtstand Damen:22-17 (57%), +10,58
Im Einzelrennen holt sich Ekholm die Bronzemedaille. Der Sieg geht an Berger. Auf dem zweiten Platz landet Brunet.
Leider rückt Ekholm jetzt aber Mäkärainen im Gesamtweltcup auf die Pelle, was schlecht für meine H2H-Langzeitwette auf Mäkärainen ist. Mäkärainen ist zur Zeit einfach scheiße am Schießstand. Sie hat nur noch 44 Punkte Vorsprung auf Ekholm. Daher gewinnt Mäkärainen jetzt am Sonntag das abschließende Massenstartrennen. Damit hätte sie wieder mehr Luft im Weltcupgesamtstand auf Ekholm und mit ihrem 3. Saisonsieg wäre auch eine weitere meiner Langzeitwetten (mehr als 2,5 Siege) durch.
Die Schweden laufen in der Bestzung Armgren, Ferry, Bergmann, Lindström. Armgren als Startläufer wird sicher bis zum 1. Anschlag im Pulk mitlaufen, da hier das Tempo in der Regel nicht so hoch ist. Armgren hat im Einzelrennen drei Fehlschüsse erzielt. Hier sollte er also auch mit den Nachladern durchkommen. Danach folgen dann drei absolute Topp-Leute bei den Schweden. Die Östereicher kommen in dieser Saison irgendwie nicht Recht in Schwung. Eder, Sumann, Mesotitsch und Landertinger hört sich zwar erstmal stark an, doch außer Mesotitsch, der immerhin viertplatzierte des WM-Sprints, haben die Östereicher noch nicht viel auf sich aufmerksam machen können.
Falls der Knoten bei den Östereichern doch platzen sollte und sie die Schweden hinter sich lassen können, werden sie wohl um einen Podestplatz mitfahren können. Da sind dann zwar noch Norwegen, Russland, Frankreich und Deutschland. Aber falls die Östereicher gut genug sind, um die Schweden zu schlagen, ist bei der Dichte des Feldes vieles möglich. Ist sozusagen eine indirekte Absicherung der H2H-Wette.
Armgren bekommt von mir jetzt einen neuen Spitznamen, nämlich Armleuchter. Als solcher hat er den Startpart der Schweden gelaufen. Seine erstklassige Bilanz am Schießstand 16 Schuss, 8 Treffer und drei Strafrunden. 50% Trefferquote und beim ersten Wechsel einen geschmeidigen Rückstand zum Führenden von 4 Minuten und 6 Zehntelsekunden. Da war natürlich kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Was ich aber erschreckend fand, ist dass Ferry, Bergmann und Lindström trotz nur insgesamt drei Nachladern noch eine weitere Minute zum Führenden eingebüßt haben. Die Schweden haben gestern Abend bestimmt den Nachwuchs von Bergmann begossen. Anders ist diese kollektiv schlechte Laufleistung kaum zu erklären. Vieleicht hat auch der Wachsmann der Schweden gestern zu tief ins Glas geschaut und das Material vertauscht. Schweden landet am Ende mit fast fünf Minuten Rückstand auf Rang 16 und kommt damit kurz nach Kasachstan ins Ziel, lol. Das wär doch mal ´ne H2H gewesen Kasachstan-Schweden.
Die Ösis sind ganz ordentlich gelaufen und kommen am Ende auf Rang 5 ins Ziel. Leider ist zur Zeit aber nur Mesotitsch in der Loipe richtig konkurrenzfähig. Sumann, Eder und Landertinger fehlen zur Spitzengruppe der Läufer auf der 7,5km-Distanz jeweils rund 30 Sekunden pro Mann. Zu den absoluten Toppleuten sogar eine Minute. Am Ende fehlen den Ösis zur Medaille rund 45 Sekunden.
So gehen bei den Herren mal wieder beide Wetten baden!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.