Nach meinem Super-Tipp vom Mai dieses Jahres habe ich wieder Fußballspiele geträumt in der vergangenen Nacht

Aber erst einmal kurz zur Vorgeschichte:
Donnerstags oder freitags vor dem 31. Bundesligaspieltag hatte ich das Spiel VfL Wolfsburg gegen Bayern München geträumt und auch hier gepostet. Schade nur, dass dieser Thread im Zuge der ersten Löschaktion verschwunden ist (echt schade!). Jedenfalls hatte ich hier geschrieben, dass ich ein 0:0 geträumt hatte. Wollte das einfach mal festhalten und hatte auch eine moderate Summe auf die Quote @ 17,50 gesetzt. Als das dann wahr wurde, war ich echt baff.
Letzte Nacht hatte ich wieder einen solchen Traum und ich möchte das ab jetzt hier in diesem Ordner festhalten (ohne dass er verschwindet

). Ist zwar jetzt fünf Monate her, aber vielleicht wird die Frequenz ja mit der Zeit besser

Aber jetzt zum Traum:
Ich habe geträumt, dass Hamburg 2:0 zu Hause im UEFA-Cup gewinnt und Stuttgart mit 2:1 auswärts erfolgreich ist

Lustig: Als ich aufgewacht bin, hab' ich überhaupt nicht gewusst, gegen wen die beiden in Wirklichkeit spielen. Ich weiß nur noch, dass Stuttgarts Gegner im Traum Levski Sofia hieß und Hamburg gegen was osteuropäisches gespielt hat.
Erstaunlich aber: Stuttgart spiel auswärts in Varna (auch Bulgarien) und Hamburg spielt zu Hause gegen Unirea (Rumänien) --> Somit stimmt im Traum schon einmal Heim und auswärts und Stutgart spielt gegen ein bulgarisches Team, wie im Traum.
Nachdem ich bei Bayern so super lag und der Zufall, dass beide genau an dem Ort (Heim/Auswärts spielen), werde ich meinen Träumen mal wieder folgen und folgende Picks spielen Mitte der Woche:
Chero More Varna - VfB Stuttgart
1:2 1 EH @ 8,50 bei Bwin
Hamburger SV - Unirea
2:0 1 EH @ 7,60 bei Betfair
Ich bin gespannt, ob meine Träume auch ohne die richtigen Gegner stimmen
Falls doch noch jemand den Thread mit meinem Wolfsburg-Bayern-Tipp findet, unbedingt bescheid geben!