Deutschland sucht den Superstar: Daniele Negroni und Luca Hänni performen DSDS-Siegersong Don´t Think About Me

Konträrer könnten die Kandidaten kaum sein: Im DSDS-Finale liefern sich Badboy Daniele und Mädchenschwarm Luca eine heiße Gesangsschlacht. Doch wer gewinnt? Fakt ist: Beim großen Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ zahlt sich am heutigen Samstag (20.15 Uhr, live auf RTL) jeder Ton in Euros aus. Auf den DSDS-Sieger warten schließlich – neben einem Plattenvertrag – unglaubliche 500.000 Euro. Daniele Negroni (16) gilt als Favorit. Doch kann der flippige Bayer seinen braven Konkurrenten Luca Hänni (17) wirklich bezwingen? Der Schweizer Sunnyboy gilt als echter Mädchenschwarm. Ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen ist folglich vorprogrammiert: Beim letzten Zwischenstand konnte der Zweitplatzierte 47, 2 % beim Telefonvoting aufweisen, der potenzielle DSDS-Gewinner 52, 8 %.

Die Wettzentrale wagt die Prognose: Luca gewinnt das DSDS-Finale! Denn Qualität wird sich durchsetzen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar