NHL-Eishockey: Sportwetter glauben an Los Angeles – und wenig Punkte

Heute Abend treffen die Los Angeles Kings und die Phoenix Coyotes zum fünften Spiel der Series aufeinander. Los Angeles, heute Nacht um 02:00 Uhr das Auswärtsteam, hat bereits drei der vorherigen vier Spiele für sich entscheiden können, darunter beide Spiele in Phoenix. Zuletzt aber haben die die Coyotes gewehrt und durch einen Sieg in Spiel 4 einen Sweep verhindert.

Das es dem Team rund um LW Ray Whitney, D Keith Yandle und natürlich Schlussmann Mike Smith auch heute gelingt den Favoriten zu schlagen, daran glaubt ein Großteil der Sportwetter hingegen nicht.

69% der bisher in den USA abgegebenen Wetten (und das ist in der amerikanischen Eishockeyliga logischerweise der größte und aussagekräftigste Markt) unterstützen die Los Angeles Kings. Und 66% der Sportwetter glauben sogar daran, dass der Favorit es schafft mit mehr als einem Tor Abstand zu gewinnen. Die Qualität dazu hat das Team rund um Topscorer C Anze Kopitar und RW Justin Williams auf jeden Fall, immerhin hätte LA -1.5 in zwei der vier bisherigen Spiele gewonnen. Angesichts der hohen Quoten auf die Puckline (Youwin bietet hier momentan eine 3.45 an) also durchaus ein profitables Geschäft.

Noch sicherer ist sich der Markt bei der Totalline: Ganze 78% aller Sportwetter platzieren ihre Totalwette auf das Under 4.5. Diese Line wurde während dieser Playoff-Serie erst ein einziges Mal erreicht und da beide Mannschaften ihre Stärke in der Defensive haben, wird sie wohl auch heute nicht fallen. Zur Quote von 1.91 bei Youwin sollte man daher zuschlagen!

Dieser Beitrag wurde unter Eishockey abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu NHL-Eishockey: Sportwetter glauben an Los Angeles – und wenig Punkte

  1. Berti sagt:

    Ich kanns kaum erwarten bis die nächste Hockey Saison startet!!!

Schreibe einen Kommentar