US-Lotterie Powerball: Lottoland mit höchstem Jackpot aller Zeiten

Aufgepasst, liebe Lotto-Spieler: Am Donnerstag, 16. Mai 2013, geht es um den größten Lotto-Jackpot aller Zeiten! Bei der US-Lotterie „Powerball“, die weltweit für ihre hohen Jackpots bekannt ist, wird ein Jackpot in Höhe von 350 Millionen US Dollar ausgespielt. Dieser Mega-Jackpot kann aber von europäischen Lottospielern beim Anbieter Lottoland (www.lottoland.com) sogar noch verdoppelt werden! Durch die Option „JackPotPot“, mit der man im Lottoland seinen Gewinn verdoppeln kann, steigt der Jackpot auf unglaubliche 700 Millionen US Dollar, dem größten Lotto-Jackpot aller Zeiten!

Lottoland ist der erste Lotto-Anbieter mit TÜV-Siegel. Lottoland-Sprecher Marcus Christ garantiert außerdem auch die reibungslose Auszahlung der allerhöchsten Jackpots. Die Beträge sind durch den Münchner Spezialanbieter Emirat AG und angeschlossene internationale Rückversicherungskonzerne abgesichert. Die Deckung wurde zudem durch die Wirtschaftstreuhand bestätigt.

Mehr Infos über Lottoland und den Mega-Jackpot gibt es hier!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu US-Lotterie Powerball: Lottoland mit höchstem Jackpot aller Zeiten

  1. stefan sagt:

    FAKE,
    auf den Gewinn fallen 45% Steuern an, also nur noch gut 185.000.000 $.
    Die Auszahlung erfolgt nicht in einer Summe, es wird auf maximal 10 Jahre verteilt.
    Online kann man nicht spielen, das ist in den USA verboten.
    Desweiteren gibt es in den USA eine Regelung das Vermoegen ab einer Gewissen hoehe nicht ausgefuehrt werden duerfen – da kennt die IRS keine Gnade. Es sei denn men gibt einen hohen Anteil des Vermoegens ab.

    Es koennen uebrigens nur naturliche Personen mitspielen, kommerzielle Lottogemeinschften sind Illegal – da wird nicht ausgezahlt.

    Also, haken dran!

    Ich hab meine 2 $ uebrigens schon Investiert. 🙂

Schreibe einen Kommentar