Basketball-Wetten: Der Dog überzeugt im NBA-Spitzenspiel

Heute Nacht treffen die Spitzenreiter von Atlantic und Central Division aufeinander und etwas überraschend sehen die Buchmacher die Chicago Bulls vorn. Zwar haben sich die Gäste in dieser Saison stark präsentiert, aber vier der fünf bisherigen Niederlagen hat man in fremden Stadien kassiert. Und Philadelphia hat im Wells Fargo Center bislang einen starken Record von 11-2 vorzuweisen.
Es wird also ganz und gar nicht leicht für Chicago dem Favoritenstatus gerecht zu werden. Zum einen hat man gegen den letzten starken Gegner, Miami, knapp verloren und wird dies noch im Hinterkopf haben, zum anderen muss man auf den Offensivleistungsträger Luol Deng verzichten. Neben Carlos Boozer und natürlich Superstar Derrick Rose ist Deng das Herz der Bulls-Offensive. Und er ist einer der Spieler, die das Heft an sich reissen, wenn es gegen seine Mannschaft läuft.
Philadelphia hat diese Probleme nicht: Erst vorgestern hat man die Orlando Magic geschlagen, Verletzungssorgen kennt man nicht und der junge Spielmacher Jrue Holiday überzeugt von Spiel zu Spiel mehr. Dazu kommen mit Elton Brand und Lou Williams zwei weitere starke Offfensivwaffen und mit Andre Iguodala ein Mann für die wichtigen Rebounds. Wirft man dann noch einen Blick auf die Statistik und sieht, dass der Underdog 14 von 20 der letzten Head2Heads gewonnen hat dann wird eines ganz deutlich: Heute ist hier alles drin. Und die Quote von 2.05 die youwin momentan auf die 76ers anbietet enthält eine Menge value. So kann man das Spitzenspiel noch ein wenig spannender gestalten und das in der Gewissheit auf das richtige Team gesetzt zu haben.

Dieser Beitrag wurde unter Basketball abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar