Basketball-Wetten: Eine starke Kombi-Wette in der NBA

Normalerweise bin ich kein Freund davon Wetten zu kombinieren. Nur selten ist die etwas höhere Auszahlung das erhöhte Risiko wert, aber heute ist dieser Fall einmal gegeben. Zwei Favoriten in der NBA sollten keinerlei Probleme haben ihre Gegner zu bezwingen und so kann man sich eine für Basketball Moneyline-Verhältnisse sehr attraktive 1.56 bei youwin sichern.

Den Anfang machen heute abend die Philadelphia 76ers, die um 01:00 Uhr die Toronto Raptors empfangen. Youwin bietet hier momentan eine 1.25 an und die damit suggerierte Siegwahrscheinlichkeit von 80% ist meiner Meinung nach noch ein gutes Stück zu niedrig angesetzt. Die 76ers agieren nicht nur als Team besser sondern sich auch auf fast jeder Position individuell besser besetzt. Die einzige Ausnahme ist Raptors-PG Jose Calderon, aber auch hier sind die 76ers mit Jrue Holiday besser besetzt als der Ligaschnitt. Daher meiner Meinung nach eine klare Sache, sogar die eindeutigste dieses Spieltags – Philly lässt hier nichts anbrennen.

Um 04:00 Uhr treten dann die New Jersey Nets in Portland an. Dieses Duell mag auf den ersten Blick nicht so eindeutig sein, so dass es etwas überraschen mag, dass es auch hier eine 1.25 auf den Favoriten gibt. Dabei ist diese aber durchaus berechtigt: Die Trailblazers müssen gewinnen um im Playoff-Rennen zu bleiben, für New Jersey ist dieses Thema ohnehin schon gelaufen. Dazu ist Portland in Offensive, Defensive, Trefferquote, Freiwürfen und Ball-Handling überlegen. Bei den Rebounds wird zwar Nets-PF Kris Humphries immer wieder glänzen können – aber das allein reicht eben nicht.

Dieser Beitrag wurde unter Basketball abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar