Brasilien – Spanien: Live Wetten auf das Confed Cup Finale

Brasilien vs. Spanien, 0.00 Uhr
Wettbewerb: Confed Cup 2013
Spieltag: Finale
Stadion: Estadio do Maracana (Rio de Janeiro)

Rekordweltmeister und WM-Gastgeber Brasilien bestreitet am heutigen Sonntag (ab 0.00 Uhr live im ZDF) im Estadio do Maracana von Rio de Janeiro das Finale des Confed-Cups 2013 gegen den amtierenden Welt- und Europameister Spanien. Bei diesem „Leckerbissen“ kommt garantiert jeder Fußball-Gourmet auf seine Kosten. Doch wer gewinnt?

Die Ausgangslage:
Bei der WM-Generalprobe trifft Brasilien im Finale auf Spanien. Mehr Spannung geht nicht! Was die Siegchancen betrifft, so scheint Brasilien auf den ersten Blick leicht im Vorteil zu sein. Denn Spanien sicherte sich im Halbfinale gegen Italien erst nach einem 7:6 n.E. den Einzug ins Finale. Zudem haben Neymar & Co. den Heimvorteil auf ihrer Seite. Allerdings ist „La Roja“ seit mittlerweile 29 Pflichtspielen ungeschlagen. Diese Statisitik untermauert, dass der amtierende Welt- und Euorpameister nach wie vor die beste Mannschaft der Welt ist. Spieler wie Piqué, Sergio Ramos, Xavi, Iniesta und Torres gehören schließlich zur Crème de la Crème des europäischen Spitzenfußballs. Aber auch Brasilien ist mit Thiago Silva, Dani Alves, David Luiz, Marcelo und Neymar exzellent besetzt.

Mein Fazit:

Ich erwarte ein Duell auf Augenhöhe. Die Seleçao hat den Heimvorteil auf ihrer Seite. Die Spanier sind dafür aber im Mittelfeld deutlich besser aufgestellt. Ich rechne in erster Linie mit einem torreichen Spiel und empfehle deshalb:

Mein Tipp: über 2, 5 Tore @ 2.15 Tipico

Dieser Beitrag wurde unter Fußball veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar