Fussball-Wetten: Philadelphia ist ein harter Gegner für Columbus

Die MLS ist eine der Ligen, die oft – zu unrecht – vernachlässigt werden. Die amerikanische Liga ist durchaus attraktiv und vor allem kann jeder Fussball affine Sportwetter hier aktiv werden. Da die Amerikaner „mitten in der Nacht“ spielen steht die Bankroll voll zur Verfügung. Und heute kann sie durch eine Wette auf Philadelphia vermutlich ein wenig wachsen.

Die Union tritt heute in Columbus, Ohio (Ja genau, das aus Zombieland) an. Und dabei haben die Gäste garnicht mal schlecht Chancen, mindestens ein Unentschieden zu erzielen. In den letzten sieben Spielen hat das Team nur zwei Mal verloren, auswärts in den letzten fünf Spielen drei Unentschieden und zwei Siege aufzuweisen. Diese Zahlen kann man nicht ignorieren, auch wenn es gegen eine Mannschaft wie Columbus geht, die fünf der letzten sechs Heimspiele gewonnen hat. Gesamtgesehen hat die Crews drei letzten vier Spiele verloren – und in dieser Form wird es gegen Philadelphia ausgesprochen eng werden. Mit dem ghanaischen Toptalent Freddy Adu haben die Gäste einen richtig guten Stürmer im Aufgebot, der immer wieder für Gefahr sorgt. Egal ob er von Anfang an spielt oder von der Bank kommt. Und Nationalspieler Brian Carroll sorgt aus dem Mittelfeld heraus immer wieder dafür, dass Adu den Ball auch bekommt.

Columbus kann hier wohl einen Gegentreffer nicht verhinder, dazu war die Abwehr zuletzt zu wackelig. Selbst treffen sollten sie aber im eigenen Stadion auch. Das liegt aber vor allem am theoretischen Heimvorteil. Ich setzte daher auf „Philadelphia oder Unentschieden“ @1.85 bei Youwin. Und klein auf das Endergebnis 1-1 @6.15 ebenfalls bei Youwin.

Dieser Beitrag wurde unter Fußball abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar