Wetten auf Schlag den Star: Joey Kelly ist haushoher Favorit

Fünf mal in Folge konnte zuletzt der Kandidat gewinnen bei „Schlag den Star“ auf Pro 7. Doch heute dürfte es für den Kandidaten deutlich schwieriger werden als in den letzten Duellen, denn der Gegner heißt Joey Kelly. Und der ist topfit: In seinem Leben hat der ehemalige Gitarrist der „Kelly Family“ immerhin an mehr als 50 Marathonläufen teilgenommen, darunter auch Ultramarathons in Afrika oder Ironmans. Da überrascht es kaum, dass er als klarer Favorit in das heutige Duell geht.

Alles muss er selber machen. Da lässt Stefan Raab in der Sendung „Schlag den Star“ mal andere Prominente antreten, und schon geht es zumeist schief. In den letzten drei Duellen konnten die Kandidaten haushohe Siege einfahren – 23:5 oder 27:1 lauteten die Resultate. Da kommt Joey Kelly natürlich genau richtig, um die schlechte Bilanz der Stars zumindest etwas aufzuhübschen. Bei den Namen der Stars in den letzten Ausgaben ist es aber auch kein Wunder, dass die Kandidaten leichtes Spiel hatten: Mike Krüger oder Wigald Boning sind nicht gerade die Namen, denen man Top-Leistungen zutraut.

Im Gegensatz zu Joey Kelly. Denn der ist nicht nur athletisch topfit, sondern ähnlich wie Stefan Raab vom Ehrgeiz getrieben. Deswegen dürfte er nicht nur bei den sportlichen Duellen im Vorteil sein, sondern auch bei den Geschlichkeitsspielen hochkonzentriert ans Werk gehen. Seine Teilnahmen bei diversen Fun-Wettbewerben (Wok-WM, Autoball, Poker-Nacht) zeigen schon, dass er sich gerne dem Wettkampf stellt und ein ausgebuffter Kontrahent ist.

Deswegen geht er heute beim Buchmacher Partybets auch als haushoher Favorit ins Rennen – absolut zurecht wie ich finde! Er wird die Serie der Kandidaten-Siege heute beenden und den Jackpot somit auf 100.000 Euro hochschnellen lassen. Der Kandidat in der nächsten Woche wird sich freuen, muss dann allerdings gegen den Boxer Felix Sturm antreten. Auch das wird sicherlich keine leichte Aufgabe.

Empfehlung:

Joey Kelly to win @ 1,20 (Partybets)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wetten auf Schlag den Star: Joey Kelly ist haushoher Favorit

  1. Benni sagt:

    haha, dieser joey kelly! mit viel dusel gewonnen und dann tanzt der typ auch noch vor der nase des kandidaten rum 🙂

Schreibe einen Kommentar