Lotto wird ab dem 4. Mai teurer – nur bei Lottoland nicht!

Der Deutsche Lotto- und Totoblock steigert bekanntlich ab dem 4. Mai die Attraktivität der Lotterie LOTTO 6aus49. Durch die Anpassungen werden das Lottospielen einfacher und die Gewinnchancen deutlich erhöht. Allerdings bringt die Produktverbesserung auch einen Nachteil mit sich: Der Preis wird ab dem 4. Mai von 0,75 Euro auf 1,00 Euro pro Kästchen angehoben. Das macht immerhin eine Preissteigerung von satten 33%! Mit einer Ausnahme: Nur Lottoland.com tritt auf die Preisbremse! Neues Lotto zu optimierten Bedingungen, dafür aber zum Originalpreis – das gibt es nur bei Lottoland!

Mehr gewinnen, ohne mehr zu bezahlen. Bei Lottoland erhält man die höheren Gewinnchancen und die neue Gewinnklasse weiterhin für nur 75 Cent je Tippfeld. Diesen Preisvorteil kann Lottoland seinen Kunden bieten, da er im Vergleich zu anderen Anbietern, bei denen ein Großteil der Einnahmen in gewachsene Verwaltungsstrukturen und hohe Gehälter fließt, weitaus schlanker aufgestellt ist.

Mehr Infos gibt es hier!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu Lotto wird ab dem 4. Mai teurer – nur bei Lottoland nicht!

  1. Stefan M. sagt:

    Klingt ja gut, aber ist denn lottoland auch ein seriöser Anbieter? Ich spiele bisher bei meinem Anbieter . Kann mir jemand sagen, ob ich Anrecht auf Gewinnauszahlung dort bei denen habe? so weit ich sehe, haben die ihren Sitz ja in England…

  2. Stefan M. sagt:

    Klingt ja gut, aber ist denn lottoland auch ein seriöser Anbieter? Ich spiele bisher bei meinem Anbieter sachsenlotto.de. Kann mir jemand sagen, ob ich Anrecht auf Gewinnauszahlung dort bei denen habe? so weit ich sehe, haben die ihren Sitz ja in England…

  3. Sebastian sagt:

    Findige Konkurrenten versuchen, sich die Lotto-Preiserhöhung bereits zunutze zu machen: So wirbt der von Großbritannien aus tätige Internet-Anbieter Lottoland.com, der aus Sicht der deutschen Lottoveranstalter in Deutschland illegal aktiv ist, damit, dass bei ihm der Preis pro Tippreihe bei 75 Cent bleibt. „Diese Preisbremse ist möglich, weil im Gegensatz zu den 23.500 Annahmestellen und 16 Landeslottogesellschaften nicht ein Großteil der Einnahmen in jahrzehntelang gewachsene Verwaltungsstrukturen und Gehälter fließt, sondern an die Kunden ausgeschüttet wird“, verspricht Lottoland-Geschäftsführer Andrew Lindley vollmundig.

    Was Lindley verschweigt: Lottoland führt auch keine Einnahmen an den deutschen Staat ab, sondern zahlt lediglich eine geringe Lotteriesteuer in Großbritannien. Soziale Projekte werden demzufolge von den Lottoland-Umsätzen auch keine finanziert. Wer offiziell Lotto spielt, tut dagegen wenigstens etwas für das Gemeinwohl.

  4. Alex sagt:

    Ich hab’s jetzt nicht genau verfolgt, aber inzwischen ist lottoland auch auf 1 EUR gegangen. Ich kann nur spekulieren, aber ich vermute, dass diese Preisbremse nach hinten losging, weil man damit ja nicht mehr so leicht darüberwegtäuschen kann, dass man ja gar nicht das echte Lotto 6 aus 49 anbietet.

Schreibe einen Kommentar