DSDS 2012 live: Wetten, Luca Hänni wird der neue Superstar?

Was für eine Panne: Auf einer RTL-Ticket-Seite wurde vor dem heutigen DSDS-Finale eine Tour von Daniele Negroni verkündet. Steht der Sieger also schon längst fest? „Nur ein technischer Fehler“, beeilte sich RTL zu erklären. Was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Zwar lassen die bisher eingeblendeten Abstimmungen ein ganz enges Ergebnis erwarten, in meinen Augen wird der Schweizer Sunnyboy Luca Hänni aber die Nase vorne haben. Er sieht nicht nur besser aus, nein, er verfügt auch über die bessere Stimme. Die logische Konsequenz: Für den Bohlen-Liebling werden etliche Mädels anrufen. Der entscheidende Vorteil? Die Wettzentrlae glaubt JA!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar