Finalisten gesucht beim Supertalent – das zweite Halbfinale hat es in sich

Heute Abend ist auf RTL ab 20.15 Uhr wieder Zeit für das Supertalent. Nachdem sich in der vergangenen Woche bereits drei Kandidaten für das Finale am 18. Dezember qualifizieren konnten, werden heute drei weitere Plätze vergeben. Zwei davon bestimmen die Zuschauer, ein weiterer wird von der Jury bestimmt. Vielleicht bestimmt die Jury aber auch wieder den Drittplatzierten der Zuschauer, wie schon in der vergangenen Woche.

Die Spannbereite ist heute wieder ganz groß. Von lebenden Wasserfontänen über neunjährige Mädchen, die ihre eigenen Songs schreiben bis hin zu einer Frau, die mit ihrer Oberweite Wassermelonen und Bierflaschen zerschmettert hat. Allerdings sind auch in dieser Woche nur drei singende Teilnehmer am Start. Ob sie die Zuschauer überzeugen können, wird sich noch zeigen, die Konkurrenz kann jedenfalls wieder mit spektakulären Highlights aufwarten, bei denen es schwer wird, bloß mit der Stimme bestehen zu können.

Bisher haben sich bereits qualifiziert: Der 14-jährige Sänger Andrea Renzullo, die Sandmalerin Natalya Netselya sowie der achtjährige Daniele Domizio. Mal schaun, wer den dreien heute ins Finale folgen kann. Ich glaube, dass auch dieses Mal höchstens ein Sänger in die nächste Runde einzieht.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Finalisten gesucht beim Supertalent – das zweite Halbfinale hat es in sich

  1. Willy283 sagt:

    Kann man das irgendwo wetten?^^

Schreibe einen Kommentar