Got to Dance Finale live: Link2DancePatchwork, Vadim, Airdit & Ben und M.I.K. FAMILY in der Favoritenrolle?

Der Countdown läuft, die Spannung steigt: Die Tanzshow „Got to Dance“ auf Pro7 und Sat.1 entpuppt sich bislang als voller Erfolg. Sowohl die Jury aus Palina Rojinski, Howard Donald und Nikeata Thompson als auch die Dance-Acts sorgen für beste Unterhaltung. Heute (ab 20.15 Uhr live auf Sat. 1) fällt die Entscheidung, welcher Kandidat sich den „Got to Dance“-Titel und die stolze Summe von 100.000 Euro sichern wird.

Im ersten Halbfinale haben sich Patrizia, Dancefloor Destruction Crew, S’n’C Kidz, Penguin Tappers, Swingin´Crocs und Airdit & Ben für das Finale qualifiziert. Aber auch das zweite Halbfinale hatte es in sich: In den gestrigen „Battles“ waren Emotionen, unglaubliche Performances und Hochspannung pur angesagt! Veronika und Daniel, Dennis, Link2DancePatchwork, Poppin Hood, Vadim und M.I.K. FAMILY konnten die Jury und die Zuschauer überzeugen.

Doch welcher Dance-Act gewinnt das heutige Finale? Ich persönlich sehe Link2DancePatchwork, Vadim, Airdit & Ben und die M.I.K. FAMILY in der Favoritenrolle.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar