Ich bin ein Star – Holt mich hier raus: Joey Heindle ist Dschungelkönig 2013!

Vor zwei Wochen sind elf Stars und Sternchen in das Dschungelcamp 2013 gezogen. Die heimischen TV-Zuschauer durften sich über Zicken-Zoff, Ekel-Prüfungen und Läster-Attacken amüsieren. Nun sind die Würfel gefallen: Joey Heindle ist der neue Dschungelkönig! Der ehemalige DSDS-Kandidat bekam bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ die meisten Zuschauerstimmen. Er setzte sich im Finale gegen Olivia Jones und Claudelle Deckert durch. Auf dem Weg zum Dschungelthron musste Joey in der letzten Dschungelprüfung unter anderem Schweinesperma trinken. Zweite wurde Olivia Jones, Dritte Claudelle Deckert.

Die TV-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ entpuppte sich wieder einmal als echter Publikumsmagnet. Die siebte Staffel des RTL-Dschungelcamps startete zum Auftakt mit Rekord-Einschaltquoten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar