Live Wetten auf Schlag den Raab: Wird heute der Jackpot von Kandidat Gil geknackt?

Es geht heute Abend bei „Schlag den Raab“ um unglaubliche 1,5 Millionen Euro, wenn TV-Gigant Stefan Raab bereits zum 30. Mal in den Ring steigt. Der kampfstarke und ehrgeizige „Raabinator“ konnte zuletzt zwei Mal in Folge triumphieren, folgt heute der 20. Sieg insgesamt? Die Antwort gibt es ab 20.15 Uhr live auf Pro7! Raab startet traditionell als Favorit in die Show: Im Vorfeld der Sendung wurde die selbsternannte „Killerplauze“ bei Betfair-Siegquoten im Bereich von 1.60 gehandelt. Kann Kandidat Gil überraschen? Wer seinen Einsatz verdoppeln möchte, der sollte bei Betfair eine Außenseiter-Wette auf Gil platzieren. Die Quoten liegen aktuell (noch) im Bereich von 2.00. Übrigens: Auch für musikalische Unterhaltung ist gesorgt. Lena wird ihren Song „What a Man“ und Lenny Kravitz das Lied „Stand“ performen.

Noch keinen Account bei Betfair? Dann hier völlig kostenlos, unkompliziert anmelden und attraktiven Bonus abgreifen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar