Schlag den Raab mit links: Es herrscht Spannung pur

Lange Zeit sah es so aus, als würde Kandidat Heiko genau das machen, was Stefan Raab in der letzten Ausgabe von „Schlag den Raab“ mit Kandidatin Ria gemacht hat: Einen Zu-Null-Sieg landen! Doch die selbsternannte „Killerplauze“ Raab wusste in den letzten Runden durch seine Kämpferqualitäten zu überzeugen und konnte folglich den Abstand auf Heiko deutlich verkürzen. Nun herrscht bei „Schlag den Raab mit links“ wieder Spannung pur, was sich natürlich auch in den Siegquoten bei Betfair ausdrückt: Heiko wird bei Quoten um 1.79 zwar nach wie vor als Favorit gehande

lt, doch für Stefan Raab bietet der Markt nur noch eine Quote im Bereich von 2.14. Findez Heiko in die Erfolgsspur zurück oder schnappt ihm Stefan Raab doch noch die Eine Million Euro vor der Nase weg?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar