Two and a half men: Verrückte Wetten auf das Ausscheiden von Charlie Sheen

Sein Aus bei „Two and a half men“ ist besiegelt, doch auf welche Weise wird Charlie Sheen die Sendung verlassen? Bei PartyBets kann ab sofort auf das Ausscheiden von „Two and a half men“-Star Charlie Sheen gewettet werden. Für die Wette, dass er bei einem Autounfall stirbt, bietet PartyBets aktuell Quoten in Höhe von 2.00. Als dieses Special auf den Markt kam, lag diese Quote übrigens noch bei 1.80. In Insiderkreisen galt zwar als wahrscheinlich, dass die Serien-Macher auf Nummer sicher gehen und eine Rückkehr von Sheen zur Serie ausschließen wollen, doch vielleicht will man sich nun doch noch eine kleine Hintertür offen halten? Wer nicht daran glaubt, kann auch darauf setzen, dass Sheen von der eifersüchtigen Rose ermordert wird. Die Quote für diese kuriose Wette liegt bei 15.00. Sollte Sheen im Irrenhaus landen, zahlt PartyBets sogar Quoten in Höhe von 501 aus. Und wenn Alan ihn ermordert, um das Haus zu kassieren, winken unglaublich attraktive Quoten um 1001. Ebenfalls vertausendfachen kann man seinen Einsatz im Erfolgsfall dann, wenn Sheen ins Kloster geht. Die komplette Wett-Auswahl zum „Sheen-Special“ auf PartyBets findet ihr hier!

Noch keinen Account bei PartyBets? Dann hier völlig kostenlos registrieren und attraktiven Bonus abgreifen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar