Wetten dass…? Thomas der Kaktus-Freund

Als ich gerade ZDF eingeschaltet habe, um die von Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker moderierte Sendung „Wetten, dass…?“ zu sehen, konnte ich meinen Augen kaum glauben. Die Wetten der potenziellen Wett-Könige werden doch immer skuriler: Kandidat Andreas wettet, dass er verschiedene Kaktus-Arten mit seiner Zunge (ja, ihr lest richtig!) erkennen kann. Die masochistischste Wette des Abends hat Andreas damit in jedem Fall sicher. Schließlich muss er die Stacheln der Kakteen mit seiner Zunge abtasten, um das richtige Exemplar fehlerfrei zu erkennen. Das Publikum hat sichtlich seine Freude daran. Den ersten Kaktus erkennt Andreas auf Anhieb: Es handelt es sich hierbei um den sog. Brustwarzenkaktus. Aha…

Kleines Update: Wahnsinn! Kandidat Andreas hat tatsächlich alle fünf  Kakteen richtig „erleckt“. Seine Chancen, sich heute den Titel „Wett-König“ zu sichern, sind damit wohl extrem hoch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Wetten dass…? Thomas der Kaktus-Freund

  1. Martin sagt:

    Wirklich schade. Wetten dass war mal eine echt tolle Sendung. Jetzt einfach nur noch langweilig.

Schreibe einen Kommentar