MLB: Eine tolle Wettchance bei der Partie zwischen Yankees und Cubs

Die Niederlage zum Auftakt tut weh, aber die Yankees haben mit Sicherheit das Potential heute zurückzuschlagen. Denn auch wenn New York meiner Meinung nach immer noch nicht zu den besten fünf Teams der Liga gehört (in Bezug auf die momentane Form und die bisherige Saisonleistung), sind sie doch deutlich stärker als Chicago – und daher für Sportwetter durchaus interessant.

In der Offensive finden sich die Gastgeber zumindest noch im Mittelfeld wieder, in der Defensive hingegen sind sie in meinen Augen das viertschlechteste Team der MLB. Zwar tritt heute Ryan Dempster für die Cubs an, der wohl auch diese Saison das Ace der Gastgeber ist, aber das Fielding Chicagos macht einfach zu viele Fehler. Da kann auch der beste Pitcher gegen eine der besten Offensiven der Liga nicht mithalten.

Bei den Yankees sieht es Defensiv ähnlich aus, ich sehe sie in meinen Powerrankings nur auf Platz 22 dieser Kategorie. So langsam fangen sie sich zwar, aber wirklich stark ist das Fielding nach wie vor nicht. Und gerade durch Ivan Nova leidet auch die Team ERA etwas – aber der startet heute nicht sondern AJ Burnett. Und dieser ist zwar kein Toppitcher, aber er macht nur sehr wenig Fehler. In dieser Saison hat er erst einmal wirklich enttäuschend gespielt und war ansonsten sehr solide.

Der Offensive der Gäste reicht aber ein solider Pitcher vollkommen. Die meisten Runs, die meisten Homeruns, die #1 OPS und sechster bei den Steals. Wenn sie heute zeigen kann, was sie drauf hat wird die Mannschaft rund um Alex Rodriguez, Nick Swisher und Robinson Cano die Cubs rund um Dempster auseinander nehmen. Und die Motivation dazu ist auf jeden Fall vorhanden, nach der gestrigen, wirklich sehr ärgerlichen Niederlage. Die Yankees @1.76 bei Pinnacle sind daher genau die richtige Wette für den heutigen Abend – denn diese Quote würde man nicht bekommen, wenn New York gestern gewonnen hätte. Die Masse lässt sich wieder einmal von einer einzigen schwachen Leistung täuschen und darum sollte man heute zuschlagen!

Dieser Beitrag wurde unter Baseball abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar