MLB World Series: Warum die Philadelphia Phillies eine gute Wette sind

Die Phillies sind auch in diesem Jahr richtig stark. Und das vor allem wegen ihres Pitchings, wohl das beste der gesamten MLB. Und in der Postseason, wenn die Rotation noch einmal verkleinert wird, sind sie sogar noch stärker als in der regulären Saison, immerhin konnten Schwachstellen gezielt „beseitigt“ werden. Und dieses Pitching war schon in der regulären Saison einfach bärenstark. Von allen Playoffteams haben die Phillies die meisten Strikeouts erzielt, ihnen sind die meisten Shutouts gelungen und sie mussten die wenigsten Homeruns hinnehmen. Und dazu haben sie die zweitwenigsten Hits nach den Rays kassiert – wer bitte soll diese Defensive schlagen? Ich sehe momentan keinen. Vor allem auch, weil die Phillies auch offensiv überzeugen. Zwar nicht unbedingt in ihrer Power und im Base Stealing, aber sie sind das drittbeste Playoffteams wenn es darum geht Strikeouts zu verhindern. Und ein ins Spiel gebrachter Ball birgt immer Gefahr – immerhin kann daraus immer ein Hit oder ein Error resultieren. Wenn man dann noch bedenkt, dass man in der Series gegen die Cardinals die Nase vorn hat und sich bisher wirklich solide präsentiert. Das haben zwar auch andere Mannschaften, aber die haben nicht die Qualität, die Philadelphia aufweisen kann. Ich meine Halladay, Lee, Hamels, Oswalt – wer soll diese Phillies stoppen? Sie sind daher zur Quote von 2.35 bei youwin eine gute Wette auf den World Series Titel!

Dieser Beitrag wurde unter Baseball abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar