Basketball: Orlando ist gegen Atlanta zurecht leichter Favorit bei den Buchmachern

Auch wenn für mich persönlich heute der NFL Draft der Höhepunkt der Nacht ist – Magic @Hawks kommt gleich danach. Und wetttechnisch steht das NBA-Spiel sogar an erster Stelle.

Beide Teams sind hier quasi zum siegen verdammt, Orlando damit man überlebt – und Atlanta damit man nicht beim Stand von dann 3:3 nach Orlando muss. Und da hat man vorgestern 76-101 verloren.

Dieses Spiel ist es auch, dass den Gästen und knappen Favoriten Mut machen wird. Zum ersten Mal in dieser Series konnte man wirklich souverän siegen. Andererseits ging auch erst eines der bisherigen fünf Spiele an die jeweiligen Gäste und das waren die Hawks direkt zum Auftakt. Bisher hat die Magic also in Atlanta zwei Mal verloren und das obwohl man als Favorit in beide Spiele gegangen ist, wenn auch nicht sonderlich deutlich. Doch inzwischen hat Orlandos Coach Stan Van Gundy seine Offense umgestellt, die am Anfang eigentlich nur aus einem Spieler bestand: Dwight Howard. Und seine Teammates haben das ganze dann wörtlich genommen und waren alles andere als produktiv. Seitdem er auch die anderen Spieler in die Verantwortung nimmt hat es quasi Klick gemacht und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das heute wieder ändert.

Ich gehe daher davon aus, dass die Magic heute ausgleicht und die Series in ein siebtes Spiel geht, dann in Orlando. Wo die Favoriten dann siegen werden. Daher meine Wetten:

Atlanta Hawks @Orlando Magic: Orlando Magic -1.5 @1.95 youwin

Atlanta Hawks @Orlando Magic: Orlando gewinnt die Series 4-3 @2.18 Betfair

Dieser Beitrag wurde unter Basketball abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar